Charolais-Zuchtbetrieb Brandener Hof Anke & Peter Jaspers Dockenhudener Chaussee 198 25469 Halstenbek Tel:  04101 / 483 98 Unseren Brandener Hof Laden gibt es jetzt schon 10 Jahre. Er ist aus dem Handel mit “Einkellerungs-Kartoffeln” entstanden. Und auch heute nimmt der Handel mit Speise-Kartoffeln aus der Lüneburger Heide noch den Großteil des Umsatzes ein. Aber wir verkaufen jetzt auch Eier, Honig, Äpfel, Wurst in Gläsern, vacumierte Mettwurst und Schinken alles aus unserer Region. Außerdem bieten wir auch Weine aus Franken- und dem Badischen Land an. Natürlich findet man bei uns auch Obst und etwas Gemüse der aktuellen Saison. Hinzukommt das wir im Nov./Dez. und Feb./März Fleisch aus der eigenen Produktion anbieten. Hierzu mehr unter Fleischverkauf. In der Spargelzeit haben wir einen Stand auf unserem Hof stehen, der von der Familie Klaus und Susanne Boether aus Wetzen (Niedersachen) betrieben wird. Unsere Werbung ist die Qualität unserer Angebote. Schauen Sie doch mal vorbei, wir würden uns freuen! Zum vergrößern bitte die Bilder anklicken